Aktuelle Kurse


Auratechnik & Aurachirurgie

nach Aragon und Petra Köhne

Wir möchten sehr gerne diese wundervolle Behandlungsmethode der neuen Zeit weitergeben an Menschen, die wie ich mit hingabe anderen beim Heilwerden helfen wollen.
deshalb biete ich gemeinsam mit Jeannine Schumacher, die mit mir zusammen die Auratechnnik-Ausbildung bei Danica Kotoric gemacht hat, diesen Lehrgang an. 

Gemeinsam deshalb, weil hierbei sehr viel Raum geboten wird zum üben, verstehen und reflektieren - was uns beiden sehr wichtig ist!

Deine Anmeldung ist verbindlich und du anerkennst meine AGB.

Die Kursdaten sind aus aktuellem Anlass nicht Mehr so wie von uns ursprünglich geplant zu realisieren - Start der Ausbildung ist nun am 13. und 14. Juni 2020 - Falls Du bereits Vorkenntnisse hast, kannst du auch noch am 2. Block mit einsteigen!!!

Daten für den Lehrgang 2020 / 2021:

jeweils Samstags von 10:00 – 17:00 Uhr und Sonntags von 10:00 – 16:00 Uhr

inklusive 1 Stunde Mittagspause

  • 13./14. Juni 2020                                                         
  • 18./19. Juli 2020                                                        
  • 15./16. August 2020                                                 
  • 26./27. September 2020
  • 10./11. Oktober 2020                                           
  • 07./08. November 2020
  • 12./13. Dezember 2020   
  • 16./17. Januar 2021 
  • 06./07. Februar 2021
  • 06./07. März 2021
  • April 2021 Prüfungsvorbereitung

Der Lehrgang beinhaltet unter anderem:

  • Einführung in die geistige Welt 
  • Einführung in die Auratechnik & Aurachirurgie
  • Reinigung und Schutz
  • Notfalltechniken
  • Schwingungserhöhung
  • Quellenanbindung
  • Allergien löschen
  • Rückführung

Preis: pro Modul 444,- CHF
Inklusive: Ausbildungsunterlagen in Schriftform, diverse Snacks, Quellwasser, Kaffee, Tee

Exklusiv: Mittagessen, Prüfungsgebühr von ca. 200,- EURO

 

Salben und ölen nach Essener Art

Zu meiner grossen Freude darf ich euch das Anwenden des Salben und Ölen nach einer geheimen Rezeptur der Essener weitergeben.

Diese wundervolle Heilmethode ist seit den Zeiten von Jesus bei den Essenern immer nur von der Mutter an die Tochter weitergegeben und stets  streng geheim gehalten worden.

Nun haben wir von der geistigen Welt (vielen Dank!) die Erlaubnis bekommen, diese Technik in die Welt zu tragen, um zur Heilung der Menschen beizutragen. Es ist immer wieder erstaunlich, was durch und bei einer Salbung passieren darf...

Auch das heilige Öl wird heute noch nach alter Rezeptur hergestellt. Für hellsichtige Menschen ist es eine reine Freude, denn beim Öffnen sprüht aus der Flasche ein Regenbogen. Die Salbung darfst du gerne in deiner Familie, bei Freunden und Klienten anwenden.

Es gibt keine Voraussetzungen für die Teilnahme an dem Workshop.

Datum:  gerne Anfragen bei Interesse an einer Durchführung

Zeit:      10:00 - ca. 17:00 Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause

Preis:     333.- CHF incl. Bibelöl im Wert von 80.- CHF

Das Mittagessen ist nicht im Preis inbegriffen, Selbstversorgung

Die Anmeldung ist verbindlich und du anerkennst meine AGB

 

Seelen-Energie AURA-Spray 

Sei dabei bei der Entstehung Deines ganz persönlichen individuellen Seelen-Energie-Aura-Sprays! 

Falls Du testfähig bist, kannst Du bei mir selbst aus all den diversen Möglichkeiten, die Dir bei mir zur Verfügung stehen, austesten, was alles in Deinem Seelen-Energie-Aura-Spray enthalten sein darf... Dabei kommst Du dann Schritt für Schritt Deinem ganz eigenen Thema näher.
Während dem Workshop kannst Du Dich dann noch viel intensiver mit dir selbst  auseinandersetzen... 

Dieser Workshop ist Auch als Geschenk immer wieder sehr beliebt!
Inklusive 30 ml Seelen-Energie-Aura-Spray sowie Informationsmaterial über die verwendeten Ätherischen Öle.

Bitte bei Interesse Terminanfrage stellen - findet jeweils im kleinen Rahmen mit 4 Personen statt...
.