Aktuelle Kurse

Ausbildung

Auratechnik & Aurachirurgie

SELBSTERMÄCHTIGUNG

Mit dieser Ausbildung bieten wir eine sehr machtvolle Möglichkeit an, zielgerichtet den Weg in die eigene Selbstermächtigung zu finden...

Ausgebildete Auratechniker sind in der Lage, die Ursachen von Blockaden oder Krankheiten zu erkennen, diese dann zu transformieren, zu neutralisieren oder zu entfernen - bei sich selbst und auch bei anderen.

Ich liebe es, mit dieser Behandlungsmethode der neuen Zeit, den Menschen wieder mit seiner inneren Kraft zu verbinden, so dass er seine Allmacht wieder spüren und die Eigenverantwortung für sein Leben übernehmen kann...

Deshalb biete ich sehr gerne gemeinsam mit Ayna Gisela Kellenberger, die bei mir im Jahr 2020 - 2021 die Auratechnik-Ausbildung absolviert hat, diese Jahres-Ausbildung an.

Gemeinsam deshalb, weil damit sehr viel raum geboten wird zum üben, verstehen und reflektieren - was uns beiden sehr wichtig ist!

  • zu dieser Ausbildung können wir eine ärztlich anerkannte Prüfung bei Petra Köhne, der Ur-Mutter der Auratechnik, in Deutschland anbieten (kosten 200,-€)  
  • oder eine Prüfung hier bei mir in der Praxis - diesen Service darf ich seit 2021 für die Schweizer Schüler:innen im Namen von Petra Köhne anbieten (Kosten 200,- CHF)

Deine Anmeldung ist verbindlich und du anerkennst meine AGB.

 

Workshop

Salben und ölen nach Essener Art

Zu meiner grossen Freude darf ich euch das Anwenden des Salben und Ölen nach einer geheimen Rezeptur der Essener weitergeben.

Nun haben wir von der geistigen Welt (vielen Dank!) die Erlaubnis bekommen, diese Technik in die Welt zu tragen, um zur Heilung der Menschheit beizutragen. 

Es ist immer wieder erstaunlich, was durch und bei einer Salbung passieren darf...

Ort: Praxis groThera, Waltersholz 46, 5046 Schmiedrued

Das Mittagessen ist nicht im Preis inbegriffen.

Die Anmeldung ist verbindlich und du anerkennst meine AGB


 

Workshop

Seelen-Energie Aura-Spray 

Sei dabei bei der Entstehung Deines ganz persönlichen individuellen Seelen-Energie-Aura-Sprays! 

Falls Du testfähig bist, kannst Du bei mir selbst aus all den diversen Möglichkeiten, die Dir bei mir zur Verfügung stehen, austesten, was alles in Deinem Seelen-Energie-Aura-Spray enthalten sein darf... Dabei kommst Du dann Schritt für Schritt Deinem ganz eigenen Thema näher.
Während dem Workshop kannst Du Dich dann noch viel intensiver mit dir selbst  auseinandersetzen... 

Dieser Workshop ist Auch als Geschenk immer wieder sehr beliebt!
Inklusive 30 ml Seelen-Energie-Aura-Spray sowie Informationsmaterial über die verwendeten Ätherischen Öle.

Bitte bei Interesse Terminanfrage stellen - findet jeweils im kleinen Rahmen mit 4 Personen statt...
.